Kennst Du auch diesen Zustand: 
Du arbeitest viel und hart, strengst Dich an, strampelst und kämpfst – und am Ende hast Du das Gefühl auf der Stelle zu treten und bist frustriert und lustlos? 
Du liebst, was Du tust... und Du spürst, dass etwas zu kurz kommt: Du!

Möchtest Du:

  • wieder genügend Zeit für Dich haben?
  • wiederkehrende Muster lösen
  • Selbstwert steigern und  Potentiale erkennen
  • dein Selbstbild & Weiblichkeit  stärken und leben? 
  • entspannen, neue Kraft und Energie tanken?
  • Motivation und Inspirationen bekommen, um wieder gesünder zu leben?
  • selbstbewusst Deine Visionen kreieren und auch erreichen?
  • Entfaltung von Selbst- und Urvertrauen
  • Resilienz durch innere Stärke
  • ein Leben zu führen, das einfach gelingen kann...

Deine Zeit für WACHSTUM, MUT UND WUNDER 

Das Mentoring  ist eine Einladung zum tiefer Hinspüren. Zum Loslassen und Hingeben, zum Anhalten und Erforschen. Und vor allem zum Transformieren. Nimm Deine Geschichte, Deine Zweifel, Deine Ängste, nimm Deine Überforderung und erschaffe damit die authentischste und purste Version von Dir selbst. Entdecke Deine Essenz, lass Dich fühlen, gib Dich hin und tauch ein, in den Raum der Weiten und Tiefen in Dir. 

5 Tage an der Costa Blanca

 im "Zeit für mich"-Mentoring inklusiv tolle Spaziergänge am Meer oder im Landesinneren, mit Liebe zubereitete regionale Verpflegung und Zeit zum Entspannen. Hier kannst Du den Kopf abschalten. Lass die Seele baumeln und sammle tolle Erlebnisse und neue Energie für den Alltag. 

Dein Body, Mind & Soul zur Steigerung Deiner Lebensqualität und für mehr Freiheit, Energie, Kreativität und Lebensfreude.   

Als Expertin und Dank meiner langjährigen Erfahrungen, biete ich Dir ein 1:1 Mentoring und Dir zusätzlich umfangreichen und erstklassigen Service. Natürlich ist auch ausreichend Zeit für Dich, da Du mit mir 4 Stunden am Tag auf Deine Themen schaust. 

 

1:1 Mentoring

Flexibilität
Freiheit

Erlaube Dir Deinen Alltag zu verlassen und Dich nur um Dich selbst zu kümmern. 

Gib’ alles um Dich herum ab, genieße die Ruhe und die Verbindung mit Deinem Selbst. 

Erlaube es Dir, Dir Zeit nur für Dich zu nehmen. 

Achtsamkeit 

Weiblichkeit, Freude, Balance im Leben 

Das Gehirn wird ruhiger und du fühlst dich konzentrierter und gesammelter. Es stellt sich vermehrt ein Gefühl von Gelassenheit, innerem Frieden und Ganzheit ein.

Es verbesserte Deine Körperwahrnehmung und damit die Möglichkeit aufmerksamer für sich und seine Gesundheit zu sein und so negative oder länger andauernde Stressfaktoren frühzeitig zu bemerken.

Erfolg & Mindset

Business kann auch leicht sein 

Du benötigst eine  Vertraute für Deine beruflichen Themen? Zugewandt und dabei sachlich und kritisch bin ich Deine  Sparringspartnerin, die die richtigen Fragen stellt und Impulse setzt. Meine langhährige Expertise als Unternehmerberaterin bringt Dich auch hier weiter. 

Möchtest Du endlich in Deinem finanziellen Frieden sein, um noch mehr frei und erfolgreich wirken und arbeiten zu können?

Auszeit, Ausflüge

Gönne Dir Deine Auszeit vom Alltag...

Laufen oder Walking durch die Natur. Insider-Tipps zu den schönsten Orten, Stränden und Sehenswürdigkeiten

Jede Menge Spaß und neue Motivation und wir genießen die spanische Küche und den Lifestyle.

"Wie weit würdest Du reisen, um Dich selbst wieder zu finden"?  

Du bist wertvoll - Sei es dir wert....

Leistungen

 Leichtigkeit genießen. Lebensenergie spüren. Glücklich sein.

5 Übernachtungen

Die  Unterkunft in Strandnähe - hier helfe ich Dir,  die passende Unterkunft zu finden. Auf Wunsch Transfer vom Flughafen Alicante und zurück

 (Unterkunft & tägliche Verpflegung, Anreise ist nicht im Preis enthalten!)

Inklusive 

4 x 4 Std. Live-Mentoring

Workbook 

eine Wanderung

zwei Ausflüge

Überraschung

innere Blockaden überwinden

Yoga

 

1:1 Coaching mit mir

Wähle Du den Umfang, die Themen,  den Termin des  1:1 Mentoring individuell aus und lass Dich in ein Leben mit Klarheit & Leichtigkeit bringen

Auszeit & freie Zeit

Freie Zeit allein oder gemeinsam für Ausflüge, kullinarische Erlebnisse, Wanderungen oder einfach entspannt am Strand chillen. 

Feel good to be free 

DEINE INVESTITION
666 €

ohne Unterkunft / Verpflegung / Anreise

Deine Wegbegleiterin

in der gemeinsamen Zeit in Spanien

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass oft der Job und die Familie an erster Stelle stehen – und wir Frauen unsere eigenen Bedürfnisse im Alltag schnell aus den Augen verlieren können. Schlaflose Nächte, Depression, Panikattacken, Trauer und ein niedriges Selbstwertgefühl hatte ich lange Zeit. Ich habe es geschafft: 100 % gesund & glücklich und gebe mein Wissen weiter.

Wie wichtig ist es, sich selbst wieder in den Mittelpunkt zu stellen und sich ganz bewusst auch Zeit für sich zu nehmen. Nur wenn es uns selbst gut geht, können wir auch für andere da sein. Ich zeige dir, wie Du gesunde Gewohnheiten ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst.

Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, dass sie sich ihren Traum erfüllen von persönlicher Freiheit, Vermögen und einem glücklichen und erfolgreichen Leben. Rundum: LEBENSQUALITÄT

Ich freue mich auf Dich!

Bewerbe Dich jetzt in einem kostenfreien Kennenlern-Gespräch 

Mein damaliger Burnout zeigte mir:

Kein Erfolg dieser Welt ist es wert, 
dass die Gesundheit und das persönliche Wohlbefinden darunter leiden! 
Mein Wissen zu mehr Achtsamkeit, Selbstbewusstsein und innerer Ruhe 
sowie Tipps zum positiven Denken, 
wie Du Dir selbst Grenzen setzt und Kontakt zu Deinen unbewussten inneren Blockaden löst, gebe ich in Deine Hände, damit Du Dein selbstbestimmtes und ausgeglichenes Leben führen kannst. 

Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag und setze Dich an die erste Stelle

Meine Geschichte in der Zeitschrift
 "ZEIT FÜR MICH" 06.2022 

Es lag mir am Herzen, dass mein Artikel Frauen über 50+ erreicht, um Mut zu machen, das jede Lebenskrise auch etwas Gutes hat. Vom Kopf in das Herz zu wechseln, um endlich zu realisieren, dass es wichtig ist, seinen Herzensweg zu gehen, um damit die eigene Lebensqualität zu steigern. Wir waren lange genug für Andere da - jetzt kümmern wir uns um uns selbst. 

Galerie

Natur, Loslassen, Einkäufe auf dem Markt,  spanisches Essen, Sonne, Strand und gute Laune

© Copyright Regina Raabe. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.