Du liebst, was Du tust... Und Du spürst, dass etwas zu kurz kommt: Du!

Möchtest Du:

  • Endlich wieder genügend Zeit für Dich haben?
  • Deine Grenzen kennen und sie liebevoll  kommunizieren?
  • Dein Selbstbild & Weiblichkeit  stärken und leben? 
  • entspannen, neue Kraft und Energie tanken?
  • Neue Motivation und Inspirationen bekommen, um wieder gesünder zu leben?
  • Selbstbewusst Deine Visionen kreieren und auch erreichen?
  • Dich mit Gleichgesinnten austauschen und eine tolle Zeit haben?

"Zeit für mich" 
Mentoring an der Costa Blanca

Deine Navigation  in ein freies Leben! 
Bewusstsein über Deine Stärken, Talente, Expertisen und Leidenschaften

Nur wer loslässt,  hat beide Hände frei für Neues

"Wie weit würdest Du reisen, um Dich selbst zu finden"? 
Du benötigst auch eine Auszeit? 
Dann ist das 5 tägige
 "Zeit für mich"  -Mentoring
in Spanien an der sonnigen Costa Blanca genau das richtige für Dich!
  
Zweifel loswerden
Potenziale nutzen
Perspektiven finden
Ziele umsetzen

Glücklich auf deinem Weg in eine erfolgreiche und erfüllte Zukunft!

Deine Zeit für WACHSTUM, MUT UND WUNDER
Oktober 2022

Dieses Retreat ist eine Einladung zum tiefer Hinspüren. Zum Loslassen und Hingeben, zum Anhalten und Erforschen. Und vor allem zum Transformieren. Nimm Deine Geschichte, Deine Zweifel, Deine Ängste, nimm Deine Überforderung und erschaffe damit die authentischste und purste Version von Dir selbst. Entdecke Deine Essenz, lass Dich fühlen, gib Dich hin und tauch ein, in den Raum der Weiten und Tiefen in Dir. 

5 Tage an der Costa Blanca im "Zeit für mich"-Mentoring inklusiv tolle Spaziergänge am Meer oder im Landesinneren, mit Liebe zubereitete regionale Verpflegung und Zeit zum Entspannen. Hier kannst Du den Kopf abschalten. Lass die Seele baumeln und sammle mit tolle Erlebnisse und neue Energie für den Alltag. Dein Body, Mind & Soul zur Steigerung Deiner Lebensqualität und für mehr Freiheit, Energie, Kreativität und Lebensfreude  in einer exklusiven Gruppe aus maximal 6 Frauen. 

Expertinnen auf ihrem Gebiet und Dank ihrer langjährigen Erfahrungen, bieten Dir zusätzlich umfangreichen und erstklassigen Service. Natürlich ist auch ausreichend Zeit für Dich. 

 

Live-Retreat

Flexibilität
Freiheit

Erlaube Dir Deinen Alltag zu verlassen und Dich nur um Dich selbst zu kümmern. Gib’ alles um Dich herum ab, genieße die Ruhe und die Verbindung mit Frauen, die Dir gleich sind.

Erlaube es Dir, Dir Zeit nur für Dich zu nehmen. 

Achtsamkeit 

 Weiblichkeit, Freude, Balance im Leben 

Du bist bereit eine tiefere Verbindung mit Deinem Körper einzugehen. Dich für ihn zu öffnen und Dich wieder spüren. Du sagst JA, zu Deiner weiblichen Kraft, Deiner sexuellen Energie und der Energie aus deinem Becken.

Du bist reflektiert genug, dass Du Deine eigenen Prozesse erkennst und Dich nicht als Opfer Deiner Umstände siehst.

Erfolg & Mindset

Business kann auch leicht sein 

Bist du gerade auf dem Weg, auf dem du schon viele Erfahrungen gemacht hast und es ist wird Zeit, Dir selbst zu begegnen - dein wahres Sein zu erkennen und zu leben? 

Möchtest Du endlich in Deinem finanziellen Frieden sein, um noch mehr frei und erfolgreich wirken und arbeiten zu können?

Auszeit, Ausflüge

Gönne Dir Deine Auszeit vom Alltag...

und nimm Dir Zeit nur für Dich selbst – tu Deiner Seele etwas Gutes und tanke neue Kraft und Energie!

Segeln, Wandern, Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung oder einfach die Seele baumeln lassen mit dem Blick auf das schöne Meer. Jede Menge Spaß und neue Motivation und wir genießen die spanische Küche. 

Leistungen

Sportlich & Mental wirst Du rundum versorgt! 

5 Übernachtungen

Du verbringst 5 Nächte in der atemberaubenden Unterkunft Casa la Vuelta an der schönen Costa Blanca (ist nicht im Preis enthalten!)

Live-Mentoring 

+ Live-Mentoring

+ Workbook 

+ eine Wanderung

+ zwei Ausflüge

+ Überraschungen

+ Human Design

+ Alternative zur Aufstellarbeit

+ auf Wunsch fotografische Begleitung

1:1 Coaching mit mir

ein persönliche 1:1 Coachings mit mir vor Ort (90 Minuten kostenlos enthalten) 

Auszeit & freie Zeit

freie Zeit allein oder gemeinsam für Ausflüge, kullinarische Erlebnisse, Wanderungen oder einfach entspannt am Strand chillen. 

Casa la Vuelta 

Casa La Vuelta verfügt über fünf Gästezimmer, alle mit ihrer eigenen Atmosphäre und Besonderheiten. Ein schöner Swimmingpool mit bequemen Sonnenliegen sorgt in den warmen Sommermonaten für die nötige Abkühlung und die verschiedenen Terrassen bieten einen perfekten Ort zum Entspannen. Eine wunderbare Oase der Ruhe in einer lebhaften Gegend,  30 Kilometer vom Flughafen Alicante-Elche und 10 Minuten von den wunderschönen weißen Stränden von Guardamar del Segura und La Marina entfernt.

Deine Wegbegleiterin

in der gemeinsamen Zeit in Spanien

Aus eigener Erfahrung von Depression, Panikattacken, Trauer und Selbstzweifeln habe ich wieder in ein selbstbewusstes und glückliches Leben gefunden. Mein Schlüssel? Mehr Selbstliebe! 

Mein Wissen zu mehr Achtsamkeit, Selbstbewusstsein und innerer Ruhe sowie Tipps zum positiven Denken, wie Du Dir selbst Grenzen setzt und Kontakt zu Deinen unbewussten inneren Blockaden gebe ich in Deine Hände, damit Du Dein selbstbestimmtes und ausgeglichenes Leben führen kannst. 

Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass oft der Job und die Familie an erster Stelle stehen – und wir Frauen unsere eigenen Bedürfnisse im Alltag schnell aus den Augen verlieren können. Wie wichtig ist es auch, sich selbst wieder in den Mittelpunkt zu stellen und sich ganz bewusst auch Zeit für sich zu nehmen. Nur wenn es uns selbst gut geht, können wir auch für andere da sein. Ich zeige dir, wie Du gesunde Gewohnheiten ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst – ganz undogmatisch und ohne erhobenen Zeigefinger.

Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, dass sie sich ihren Traum erfüllen von persönlicher Freiheit, Vermögen und einem glücklichen und erfolgreichen Leben. Rundum: LEBENSQUALITÄT

Ich freue mich auf Dich!

Bewerbe Dich jetzt und wir verabreden einen kostenfreien Kennenlern-Call 

Mein damaliger Burnout zeigte mir:

Kein Erfolg dieser Welt ist es wert, 
dass die Gesundheit und das persönliche Wohlbefinden darunter leiden! 

Alles, was ich auf meinem Weg zum Business 
mit Leichtigkeit lernen durfte, gebe ich Dir im
 "Zeit für Mich-Mentoring" 
weiter.

Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag 

Meine Geschichte in der Zeitschrift
 "ZEIT FÜR MICH" 06.2022 

Es lag mir am Herzen, dass mein Artikel Frauen über 50+ erreicht, um Mut zu machen, das jede Lebenskrise auch etwas Gutes hat. Vom Kopf in das Herz zu wechseln, um endlich zu realisieren, dass es wichtig ist, seinen Herzensweg zu gehen, um damit die eigene Lebensqualität zu steigern. Wir waren lange genug für Andere da - jetzt kümmern wir uns um uns selbst. 

Ich freue mich auf Dich ! 

DEINE INVESTITION
888,00 € zzgl. USt.
- ohne Unterkunft und Verpflegung -

 

Tipp: Tu Dich mit einer Freundin, Deiner Schwester, Cousine oder Mutter zusammen – dann könnt ihr gemeinsam ein Doppelzimmer buchen. Wenn du gerne im Doppelzimmer übernachten möchtest und noch jemanden suchst, mit dem Du Dir dieses teilen kannst, sage es uns im Call. 

Ich freue mich auf Dich ! 

1:1 Coaching

Wähle Du den Umfang, die Themen,  den Termin des  1:1 Coachings individuell aus und lass Dich ganz alleine ohne Gruppendynamik von mir coachen!

Buche Dein kostenfreies Erst-Gespräch mit mir: unverbindlich & richtungsweisend

Galerie

Natur, Loslassen, Einkäufe auf dem Markt,  spanisches Essen, Sonne, Strand und gute Laune

© Copyright Regina Raabe. Alle Rechte vorbehalten.